DAS BIN ICH

Christoph Kemen

Mediengestalter & Werbetechniker

Ich bin sowohl gelernter Werbetechniker als auch gelernter Mediengestalter. Der Werbetechniker ist der handwerkliche Part meiner beruflichen Fähigkeiten. Als Werbetechniker entwerfe und realisiere ich Kommunikationsanlagen. Der zweite Part ist der Mediengestalter. Dort begleite ich die Kommunikation eines Produkts schon bei der Konzeption und entwerfe das Medium von Grund auf mit. Mir sind beide Komponenten sehr wichtig.

Christoph Kemen

Mediengestalter & Werbetechniker

Mein Name ist Christoph Kemen und ich komme aus der wunderschönen Stadt Aachen. Ich bin sowohl gelernter Werbetechniker als auch Mediengestalter. Der Part des Werbetechnikers ist der handwerkliche und der Part des Mediengestalters der kreativ ausgeprägte. Mir sind beide Komponenten sehr wichtig, da man von Grund auf konzeptionell am Entwurf arbeitet und bei der Produktion mehr Verständnis hat für Details.

Seit 2014 habe ich KEMEN-Design ins Leben gerufen. KEMEN-Design übe ich nebenberuflich aus, da ich hauptberuflich in einem größeren Unternehmen in der Region arbeite. Dort bin ich sowohl für die interne als auch externe Kommunikation zuständig.

Ich bin sowohl gelernter Werbetechniker als auch gelernter Mediengestalter. Der Werbetechniker ist der handwerkliche Part meiner beruflichen Fähigkeiten. Als Werbetechniker entwerfe und realisiere ich Kommunikationsanlagen. Der zweite Part ist der Mediengestalter. Dort begleite ich die Kommunikation eines Produkts schon bei der Konzeption und entwerfe das Medium von Grund auf mit. Mir sind beide Komponenten sehr wichtig.

Mein Name ist Christoph Kemen und ich komme gebürtig aus der wunderschönen Stadt Aachen.

Hauptberufliche arbeite ich in einem größeren Unternehmen in der Region. Dort bin ich sowohl für die interne als auch externe Kommunikation zuständig. Im Jahr 2014 habe ich dann KEMEN-Design ins Leben gerufen und übe es von nun an nebenberuflich aus.

DAS BIN ICH

Christoph Kemen

Mediengestalter & Werbetechniker
Menü