Logoentwicklung

Der Eyecatcher für Ihr Unternehmen

Der Weg vom Scribble bis zum finalen Logo. Das Beispiel zeigt die Logoentwicklung eines Karnevalvereins. Ziel war es, dass sich das Motto „Maritim“ durchsetzen sollte. Ein weiteres Kriterium war, das es lustig aber nicht primitiv beim Betrachter ankommt.

Speziell statt geläufig! Individuell statt Standard!

Ihre Außendarstellung spiegelt Ihr Unternehmen wieder! Wer also gutes leistet und entsprechende Arbeit abliefert muss sich auch gut präsentieren. Ihre erste Aufgabe sollte also ein Logo sein. Ihr Logo ist das Markenzeichen Ihres Unternehmens. Es spiegelt Ihre Qualität wieder, welche Sie Ihren Kunden vermitteln möchten.

Ein Versicherungsmakler kommt nicht in einem Blaumann und ein Handwerker nicht im Anzug. Von einem Fachmann erwartet man die passende Kleidung und das entsprechende Werkzeug. Wer sich also richtig kleidet, der bekommt auch die Wertschätzung und Anerkennung die er verdient.

Sie entscheiden welchen Charakter Ihr Logo haben soll. Wir analysieren gemeinsam welche Eigenschaften relevant sind. Ob verspielt, elegant, seriös, luxuriös, minimalistisch und vieles mehr. Gemeinsam starten wir mit Ihrer persönlichen Logoentwicklung.

Weitere Logobeispiele

Hier einige Beispiele die ich bereits für diverse Unternehmen aus der Region entwickeln durfte.

Mehr Informationen?